Vegan für Anfänger

Der Beginn deiner vegan Journey mit melon Community!

Mach mit beim #Veganuary!

Es ist wieder soweit! Am 01.01.2022 startet die mit spannendste und aufsehenerregendste Kampagne der Welt. Die melon Community ist am Start – wie sieht es mit dir aus? Ein Monat vegan und wir helfen dir dabei. Spannende und hilfreiche Infos zur veganen Ernährung, Tipps und Tricks von denen du unbedingt Bescheid wissen solltest und leckere Rezepte, die dir helfen die Challenge für dich durchzustehen. Have fun!

 

Vegan durch den Januar mit melon

Starte einen Monat lang vegan mit melon. Wir sind beim #Veganuary dabei und unterstützen dich auf deinem Weg dahin. Tipps & Tricks, leckere Rezepte, hilfreiche Infos und vor allen Dingen: ein motivierender Austausch innerhalb der Community. Machst du mit?

Wohlfühl-Rezepte für den Veganuary

Whoop Whoop! Morgen geht es schon los! Die weltweite Veganuary Bewegung beginnt morgen. Tausende von Menschen sind bereit einen Monat lang im Januar auf tierische Produkte zu verzichten und in die Welt der pflanzlichen Ernährung einzutauschen.

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Wir wissen, wie anstrengend es sein kann, alte Essgewohnheiten zu verändern. Aber keine Sorge, du bist nicht allein! Unsere Community beschäftigt sich täglich mit genau diesen Themen und hat hier ihre Tipps und Tricks zusammengefasst.

melon Community

Tipps, Tricks & Gründe für den Einstieg in die „vegan Journey

Wie so oft im Leben „sind es die kleinen Dinge“, auf die man sich konzentrieren sollte, so auch bei der Umstellung auf eine vegane Ernährungsweise. Aber wo anfangen?

melon Host Michela

Michela´s vegan Journey

Ein neuer Job, ein neues Land, eine neue Lebensweise - Lies Michelas Geschichte

Green Smoothie Bowl

What I eat in a day - gesunde und schnelle Rezepte by Nadine

gesunde und schnelle Rezepte Folge mir auf meiner kulinarischen Reise durch einen typischen Arbeitstag und lass dich dabei inspirieren!

Vegane App Tipps - 
Sofia von "iss happy" über melon

Du willst dir deine vegan Journey erleichtern? Dann bist du hier genau richtig. Erfahre, welche Apps dir dabei helfen noch nachhaltiger und veganer im Alltag zu sein.

melon Host Michela

Neuer Artikel

Stay tuned!

Melon Hosts in München

Jetzt bist du gefragt!

Wir wissen aller Anfang ist schwer oder nicht?Erzähl deine persönliche Geschichte. Wie sieht dein Tag aus, was sind deine Top Tipps, wo begann deine vegan Journey? Wir sind schon sehr gespannt!